Safari Tent Woody

Luxury Lodge

Glamping Lodge

Safari Lodge

Qualitätsprodukte und handwerkliche Montage

VGP Glamping

Die VGP-Versammlung besteht aus einem Team von Jungunternehmern, die sich auf Freizeit und Tourismus spezialisiert haben. Wir bauen luxuriöse und voll ausgestattete Hütten auf Basis eines Holzinneren und bieten auch hochwertige Glampingzelte an. Unser gebündeltes Wissen und unsere Erfahrung ermöglichen es uns, schöne Glamping-Lodges zu bauen, die unseren Kunden weltweit optimalen Komfort bieten. Die unterschiedlichen Hintergründe und Qualitäten bei VGP ermöglichen vielseitige und flexible Dienstleistungen. Unser gemeinsames Ziel ist der Sieg. Es ist immer ein persönlicher Sieg, wenn wir ein Produkt liefern, das die Erwartungen der Kunden erfüllt und sogar übertrifft.

Wir bauen Träume

In einer Villa zu leben und anschließend in einem leblosen Hotelzimmer zu schlafen, in einem Zelt zu verkümmern, das bei einer Windböe auseinanderreißt, das ist kein Urlaubserlebnis, auf das man sich freuen kann. Das VGP-Montageteam baut hochwertige Holzkonstruktionen, die unseren Kunden ein Zuhause fernab der Heimat bieten. Basierend auf jahrelanger Erfahrung in der professionellen Holzbearbeitung, einem unfehlbaren Sinn für Dekoration und immer einer direkten Kommunikation mit unseren Kunden, bauen wir jeden Tag Träume, weltweit. Neben langlebigen Holzunterkünften in einer Vielzahl von Stilen und Größen bieten wir auch luxuriöse und hochwertige Safarizelte an. Vergessen Sie das Zelten, entdecken Sie das Vergnügen des Glamping mit einer VGP-Holzunterkunft oder einem Safarizelt.

Glamping für ein luxuriöses Camping-Erlebnis

Für viele Reisende bietet der Campingplatz das größte denkbare Erlebnis. Verbringen Sie ein Wochenende auf der Straße, genießen Sie einen wohlverdienten Urlaub oder begeben Sie sich auf ein inspirierendes Sabbatical; Camping bietet Energie, Klarheit und Inspiration. Allerdings können die schwerfälligen Schwindeleien mit billigen Zelten und minderwertigen Materialien eine dunkle Wolke über Ihren Genuss werfen. Für Menschen, die die Flexibilität von Zelten lieben, aber Qualität und Komfort verlangen, bietet VGP die gesamte Produktpalette von Luxetenten.com. “Glamping” ist eine Zusammenführung von Glamour und Camping, wir bieten Produkte des größten Glamping-Anbieters der Welt. Alle Produkte bieten eine hervorragende Qualität, basierend auf hervorragenden Garantiebedingungen und langfristigem Support, damit Sie jeden Urlaub sorgenfrei genießen können. Unser Full-Service-Support macht Luxetenten.com zur ersten Adresse für Camper.

Safari Tent Woody

Luxury Lodge

Glamping Lodge

Safari Lodge

Quality products  & craftsmanship assembly

VGP Glamping

VGP Assembly consists of a team of young entrepreneurs who have specialized in recreation and tourism. We build luxurious and fully furnished lodges based on a wooden interior, and we also offer high quality Glamping tents. Our combined knowledge and experience allows us to build beautiful Glamping lodges that provide our customers with optimal comfort worldwide. The diverse backgrounds and qualities at VGP allow for versatile and flexible services. Our collective goal is winning. It’s always a personal victory when we deliver a product that matches and even exceeds customer expectations.

We build dreams

Living in a villa and subsequently sleeping in a lifeless hotel room, of withering away in a tent that rips apart at a gust of wind, that’s not a holiday experience you can look forward to. The VGP Assembly team builds high quality wooden constructions which provide our customers with a home away from home. Based on years of expertise regarding professional woodwork, an infallible sense of decoration and always a direct line of communication with our customers, we build dreams every day, worldwide. Besides durable wooden lodges in a wide variety of styles and sizes, we also offer luxurious and top of the line safari tents. Forget camping, discover the pleasure of Glamping with a VGP wooden lodge or safari tent.

Glamping for a luxurious camping experience

For many travellers camping provides the greatest experience imaginable. Spend a weekend on the road, enjoy a well earned holiday or embark on an inspiring sabbatical; camping provides energy, clarity and inspiration. But the cumbersome shenanigans with cheap tents and inferior materials can cast a dark cloud over your enjoyment. For the people who love the flexibility of tents, but demand quality and comfort, VGP offers the entire range of products of Luxetenten.com. “Glamping” is a contraction of both glamour and camping, we offer products of the largest Glamping supplier in the world. All products offer a superior quality, based on superior warranty conditions and long term support so you can enjoy every vacation without worries. Our full service support makes Luxetenten.com the premier destination for campers.