About Us

About us

Wofür steht VGP?

Die Abkürzung VGP stammt von den Gründern dieses Unternehmens: Tom Vinke, Jorden Groeneveld und Aydin Pluijm. Hinter verschlossenen (Lodge-)Türen nennen wir es gerne einfach ein sehr gutes Produkt! Da wir ein junges Unternehmen sind, sind unsere unendliche Energie und unser innovativer Ansatz die ersten Qualitäten, die auffallen. Wir sind ein Montageunternehmen, das jede Herausforderung annimmt, die unseren Weg kreuzt, und mit unserem breiten Spektrum an Fähigkeiten, die wir ohne Einschränkungen bewältigen können. Ob Erweiterung, Additivbau, Möbel oder Inneneinrichtung; wir sind wirklich ein Alleskönner.

VGP Glamping Umsatzerlöse

Unser Service geht über die Montage hinaus, wir sind auch ein Komplettanbieter, bei dem wir eng mit der größten Glamping Company der Welt zusammenarbeiten. Glamping steht für “Glamorous Camping”, oder Camping mit Stil. Der Luxus von zu Hause aus, an jedem Ort der Welt.

Meet the VGP team

VGP Glamping Montage - Projects -21

Tom Vinke (V) ist das älteste Mitglied des Teams und übernimmt die Rolle des schlichten “Vaters”, der die täglichen Aktivitäten in der Organisation steuert. Seine vorsichtige Arbeitsethik gibt VGP eine ausgewogene Balance in allen Aktivitäten. Mit einem Altersunterschied von nur fünf Jahren zwischen dem jüngsten und dem ältesten CEO ist sein ruhiges Verhalten wahrscheinlich stärker im Charakter verankert als in seinem Alter.

VGP Glamping Montage - Projects -21

Jorden Groeneveld (G) ist der erfahrenste Baumeister der Gruppe mit über zehn Jahren Berufserfahrung. Mit einem endlosen Vorrat an innerer Motivation erstreckt sich seine Fähigkeit, das Beste aus sich herauszuholen, auch auf die Menschen um ihn herum. Er ist wirklich der Dieselmotor, der das Unternehmen voranbringt. Seine umfangreichen Branchenkenntnisse machen ihn nicht nur zu einem guten Baumeister, sondern auch zu einer Person, auf die man aufbauen kann.

VGP Glamping Montage - Projects -21

Aydin van der Pluijm (P) hat einen ganz anderen Weg zur Holzbearbeitung eingeschlagen. Er ist die Art von Mensch, die jede Herausforderung annimmt, die seinen Weg kreuzt, was sich in seiner zehnjährigen Erfahrung als Jugendpfleger deutlich zeigt. Jedes Mal, wenn er sich einer Herausforderung stellt, überwindet und wächst er. Mit seiner Ausbildung im Schiffsinnenausbau konnte er seine Fähigkeiten weiter ausbauen, was zu einem ambitionierten und aufgeschlossenen Schreiner führte.

About Us

About us

What does VGP stand for?

The abbreviation VGP stems from the founders of this company: Tom Vinke, Jorden Groeneveld and Aydin Pluijm. Behind closed (lodge) doors we like to call it simply a Very Good Product! Since we are a young organization, our endless energy and innovative approach are the first qualities that stand out. We are a assembly company that will take on every challenge the crosses our path, with our broad range of skills we are able to do it without reservations. Whether it’s an extension, additive construction, furniture or interior decoration; we are truly a Jack of All Trades.

VGP Glamping sales

Our service goes beyond assembly, we are also a complete Glamping supplier in which we work closely with the largest Glamping company in the world. Glamping stands for “Glamourous Camping”, or camping in style. The luxury from home, at any location worldwide.

Meet the VGP team

Tom VGP Glamping

Tom Vinke (V) is the oldest member of the team and takes on the role of the demure “father” that controls the daily activities in the organization. His cautious work ethic provides VGP with balance in all activities. With an age gap of merely five years between the youngest and oldest CEO, his calm demeanor is probably more rooted in character as opposed to his age.

Jorden VGP Glamping

Jorden Groeneveld (G) is the most experienced builder of the bunch with over ten years of professional experience. With an endless supply of inner motivation his ability to bring up the best in himself also extends to the people around him. He truly is the Diesel engine that keeps the company moving forward. His extensive knowledge of the trade makes him more than a good builder, he is a person you can build on.

Aydin VGP Glamping

Aydin van der Pluijm (P) has travelled a completely different path to woodwork. He is the kind of person that takes on every challenge that crosses his path, this is clearly visible in his ten year experience as a youth care professional. Each time he takes on a challenge he conquers and grows. With his education in ship interior construction he was able to further enhance his skill set, resulting in an ambitious carpenter with a open mind.